Freitag 23. Juni 2017

Glaube - Wellness für die Seele?

Noch vor 20 Jahren war der Begriff "Wellnes"“ in unserem Sprachgebrauch ein Fremdwort, dessen Übersetzung uns nicht sehr geläufig war.

Wellness fördert Machtlosigkeit der Frauen

Katholische Frauenbewegung Österreichs analysierte im Rahmen ihrer Sommerstudientagung Wellness-Trend ­ Grazer Theologin Dr.in Karin Petter warnt vor Idealisierung der in sich ruhenden, passiven Frau...

Wellness kann Gesellschaft spalten

Wiener Pastoraltheologin Univ. Ass. Dr.in Regina Polak warnt bei Sommerstudientagung der Katholischen Frauenbewegung Österreichs vor inhumanen Entwicklungen des Wellness-Trends...

Katholische Frauenbewegung Österreichs, A-1010 Wien, Spiegelgasse 3/2/7
Tel: 01-51552-3695, Fax: 01-51552-3764, E-Mail: office@kfb.at
http://www.kfb.at/